Mittwoch, 31. August 2011

zeigt her euren Kühlschrank

Nachdem ich nun auf sämtlichen Blogs immer mal wieder auf die Aktion des "Kühlschrankzeigens" gestoßen bin, habe ich mich nun endlich entschieden auch meinen für die Öffentlichkeit preis zu geben, auch wenn ich wohl eine der letzten bin, die sich der Aktion anschließen :-D

Dazu gibt es jedoch so viel zu sagen, dass ich erst seit Mitte August 2011 mit meinem Mr. Krümel eine Wohnung bezogen habe und es bis dato ja noch nicht so viel zu bestaunen gab, was das innere betrifft! :-)
Aber genug davon, hier ein kleiner Einblick, in einen doch noch recht mau ausgestatteten Kühlschrank *g*:
So, am vollsten ist definitiv die Obst-Gemüseabteilung, die mir auch immer sehr wichtig ist :-)
Ansonsten gibt es immer ein paar Joghurts, um die in die Berufsschule mitnehmen zu können, Klassiker wie Wurst, Käse und Frischkäse, außerdem Wochenendsaufbackbrötchen und ein paar gekühlte Getränke.
Joa und in der Tür befinden sich ein paar Eier, die ja ohnehin immer zu genüge vorhanden sein müssen, falls einem mal ein Backanfall überkommt, Butter, Tomatenmark, Milch, Zitronensaft und der Sekt den Mr. Krümel und ich zu unserem Einzug geköpft haben :-)

Mittlerweile ist auch schon das ein oder andere mehr dazu gekommen, aber er lässt sich bestimmt an einer Hand abzählen *g*

Liebe Grüße alle alle Kühlschränke bei euch zu hause :-D


1 Kommentar: